Die nächsten NES-Spiele für Nintendo Switch Online sind ...

... nicht unbedingt bekannt.

Jetzt wird's langsam schräg mit den NES-Spielen für Nintendo Switch Online und so langsam würde man sich wünschen, Nintendo käme ein wenig in den Quark und veröffentlichte erste SNES-Titel für den Abodienst! Bis dahin müssen wir uns mit Spielen begnügen, von denen viele vielleicht noch nicht gehört haben:

Schlecht ist Vice: Project Doom auf keinen Fall. Der Aicom-Actiontitel kam 1991 heraus und sieht nicht übel aus und ist durchaus abwechslungsreich. ZUdem gab's das Spiel bisher noch nicht auf der Virtual Console, insofern ist es in archivarischer Hinsicht durchaus interessant.

In Japan gibt es übrigens stattdessen Nekketsu Sports Challenge.

Bei dem anderen Titel handelt es sich um Kung-Fu Heroes, an das ich keine Erinnerung habe.

Sowohl Vice: Project Doom als auch Kung-Fu Heroes sind ab dem 21. August auf Nintendo Switch Online zugänglich.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Sniper Ghost Warrior Contracts lockt im November nach Sibirien

Streicht die Open-World des überforderten Vorgängers.

Epic Games gründet mit Turrican- und Rogue-Squadron-Leuten ein neues Studio in Köln

Factor-5-Urgesteine Julian Eggebrecht und Achim Moller an Bord.

Das nächste Tetris-99-Crossover-Event lädt Fire Emblem: Three Houses zum Steinestapeln ein

Während der neue Teil der Taktik-Saga seine eigenen Verkaufsrekorde bricht.

Kommentare (2)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading