Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 10: Alle Reklametafeln mit Graffiti und wo ihr sie findet

Erfahrt, wo ihr in Fortnite Reklametafeln mit Graffiti für ihr eine Bunte Ballerei-Prestigemission in Season 10 Woche 2 finden könnt.

In Woche 2 lautet eine der Bunte Ballerei Prestigemissionen Besuche im Verlauf eines Matches 2 Reklametafeln, auf denen Graffiti ist. Was damit gemeint ist, wie die Werbetafeln mit Graffiti aussehen und wo ihr sie findet, zeigen wir euch auf dieser Seite.

Springe zu:


Karte mit allen Fundorten der Werbetafeln und die schnellste Route

Mit Reklametafeln meint Epic die großen Schilder mit Werbung, die häufig am Rand der Straße aufgestellt / platziert werden. Verwechselt sie also nicht mit irgendwelchen kleineren Plakaten oder Postern. Die Werbetafeln lassen sich leicht als Solche erkennen, da sie aufgrund ihrer Größe stets durch mehrere Stützpfeiler getragen werden. Zudem wurden in diesem speziellen Fall die gesuchten Reklamewände mit einem GG-Spray verschönert. Ihr solltet die richtigen Tafeln also sofort erkennen, wenn ihr sie seht.

Fortnite Season 10: So sehen die gesuchten Reklametafeln mit Graffiti aus (Prestigemission: Bunte Ballerei).

Insgesamt gibt es nur 3 Reklametafeln mit Graffiti, von denen ihr aber lediglich zwei abklappern müsst. Wir haben euch die Fundorte der Tafeln auf nachfolgenden Karte markiert und zeigen euch im Anschluss noch einmal jede Stelle im Detail, damit ihr auch sicher fündig werdet.

Fortnite Season 10: Karte mit allen Reklametafeln, auf denen Graffiti ist (Prestigemission: Bunte Ballerei).

Wie ihr sehen könnt, sind sich die Werbetafeln bei Shifty Shafts und südwestlich von Salty Springs am nächsten, daher empfehlen wir euch, diese Beiden abzuklappern. Welche Tafel ihr zuerst besucht, spielt übrigens keine Rolle. Da der Weg nicht weit ist, sollte es kein Problem darstellen, die strecke zu Fuß in einer Spielrunde zu absolvieren. Ihr könnt euch aber auch eines der Driftboards in der Nähe von Shifty Shafts oder Salty Springs holen und damit den Weg schneller bestreiten.

Cover image for YouTube video
Unser Parter von WohltatTV zeigt euch hier, wie ihr die Mission schnell abschließen könnt. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Alle Locations im Detail

Falls euch die Karte nicht genau genug ist oder ihr nicht wisst, nach welchem Gebäude ihr Ausschau halten sollt, gibt es hier noch einmal alle Tankstellen der Fortnite-Insel im Detail:

  1. Reklametafel mit Graffiti in Shifty Shafts

    Diese Tafel ragt im Westen von Shifty Shafts über den Holzzaun, der die Mine umgibt (Planquadrat D7). Direkt davor steht ein Neustartbus vor dem Zugang zur Mine, an dem ihr euch orientieren könnt.
    Fortnite Season 10: Reklametafel mit Graffiti in Shifty Shafts (Prestigemission: Bunte Ballerei).
  2. Reklametafel mit Graffiti südwestlich von Salty Springs

    Die drei großen Werbetafeln, die kurz nach der gelben Metallbrücke am Rand der nach Nordosten führenden Straße stehen, sind wohl die Bekanntesten im Spiel (untere rechte Ecke von Planquadrat E7). Die Mittlere der drei Tafeln wird durch ein GG-Spray verschönert und ist somit das Ziel für diese Aufgabe.
    Fortnite Season 10: Reklametafel mit Graffiti südwestlich von Salty Springs (Prestigemission: Bunte Ballerei).
  3. Reklametafel mit Graffiti nordöstlich von Paradise Palms

    Die letzte Tafel mit Graffiti steht bei der großen Rennbahn in der Wüste. Um genau zu sein, auf der Mauer an der südwestlichen Ecke des Parkplatzes vor dem Hauptgebäude (untere linke Ecke von Planquadrat J6).
    Fortnite Season 10: Reklametafel mit Graffiti nordöstlich von Paradise Palms (Prestigemission: Bunte Ballerei).

Aktuelle Events: "Gegen die Zeit" und "Ein Meteorischer Aufstieg"

Mehr über Missionen und Fortnite Season 10:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare