Gene Simmons von Kiss findet, das neue Schwert und Schild- Pokémon Barrikadax ist eine "schmeichelnde" Hommage

Seht ihr das auch so?

Nachdem vorgestern die neuen Galar-Formen von Pokémon Schwert und Schild vorgestellt wurden, meinen einige Leute im Internet, in Pokémon Barrikadax Rocklegende Gene Simmons von Kiss wiederzuerkennen.

Wie sich herausstellt, findet der 69-jährige das extrem knorke.

Den Bassisten mit der markant langen Zunge erreichten die Vergleiche selbstverständlich über Twitter, wie sonst

"Sie haben Zigzachs eine neue Evolution gegeben. Sieht cool aus, könnte aber auch ein Mitglied der Band Kiss sein, wenn man sich die Gene Simmons-Zunge so anschaut", schrieb einer.

1
Left: Obstagoon. Right: Simmons.

"Glückwunsch, dass Du ein Pokémon geworden bist", schreibt ein anderer in Richtung von Simmons's Account, das direkt mit "welp" antwortete - die resignierende Internet-Speak-Version von "well ..." (in etwa: "Nun denn" zu Deutsch).

Doch das war gar nicht abschätzig gemeint, denn Simmons erzählte Newsweek später genau das Gegenteil.

"Pokémon ist seit Jahrzehnten Teil unseres Haushalts, schon seit unsere Kinder sie das erste Mal entdeckten", so der Rocker. "Und Pokémon eine Hommage an Kiss richten zu sehen, ist schmeichelt doch."

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading