Diese Call of Duty: Black Ops 4 Kunstschüsse solltet ihr gesehen haben

Wenn selbst dem Schützen die Luft wegbleibt ...

Sicher, ein bisschen Neid ist auch immer dabei, wenn man professionellen Shooter-Spielern bei unmöglich wirkenden Treffern zuschaut, aber im Großen und Ganzen überwiegt die Bewunderung, wenn man Sachen wie die unten verlinkten sieht. Es unterstreicht die Spieltiefe, die in ausgereift designten Titeln drinsteckt und den Möglichkeitsraum, der deutlich macht, warum wir Titel wie diesen hier spielen.

Die Rede ist von Call of Duty: Black Ops 4, zu dem Kollege Wesley von Eg.net am Wochenende zwei irre Clips aufgetan hat.

Der erste zeigt einen zugegebenermaßen dezent albernen Studenten namens Hunter Parsell, der gegen Ende einer Runde Battle Royale darauf wartet, dass einer seiner Feinde von einem Gebäude kommt, als sich der Kreis langsam schließt. Ihr schaut am besten selbst.

I may have hit one of the best Blackout clips ever from r/Blackops4

Den No-Scope-Kopfschuss aus der Hüfte auf den ebenfalls wie ein Geschoss von dem Gebäude sausenden Gegner möchte man sich einrahmen lassen, vor allem Parsells Reaktion im Anschluss an den Schuss ist pures Internet-Gold.

Fast genauso schön und "luftig" ist der Kill von drunk3nm0nk3y89x, der sich mit einem Grappling Hook in einem normalem Multiplayer-Match so weit in die Luft schießt, dass er einen anderen Spieler noch in der Luft mit einem Treffer erledigt. Sicher kein Glück dabei. Ganz und gar nicht!

I finally hit that !!! There is slow mo if anyone wants to try this . from r/Blackops4

Call of Duty war seit jeher Generator extrem cooler Kills, ich erinnere mich noch lebhaft an die Messerwurf-Kompilationen, die seinerzeit zu Modern Warfare 2 rauskamen, da waren ebenfalls einige wilde Dinger dabei.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading