So sieht das neue Galar-Pokémon Morpeko aus Schwert und Schild als Luxus-Plüschtier aus

300 Euro übrig? Das hier rechtfertigt beinahe seinen Preis.

Normalerweise ist es nicht weiter der Rede wert, wenn jemand auf Etsy eine Fan-Replik eines Videospielcharakters verkauft. In diesem Morpeko, das gerade erst diese Woche von Nintendo vorgestellt wurde, steckt aber offenkundig eine Menge Liebe und Arbeit.

Keine Ahnung, wie man vier Tage später schon ein derart ausgereiftes Plüschtier, noch dazu als Wende-Quasi-Handpuppe, entwerfen kann. Richtig gut. Werft mal einen Blick drauf.

1
2
Der 'inoffizielle' Morpeko von Etsy kann sich sehen lassen

Einmal satt (gelb/grau), einmal im Heißhunger-Modus (lila/grau) - und alles, was es braucht, ist ein schnelles Umstülpen.

Gut, dafür bittet Etsy-User Fatalplush auch zur Kasse: 300,40 Euro werden für das gute Stück verlangt. Um ehrlich zu sein, ich find's so gut, dass ich das nicht mal teuer finde. Wie Nintendo das sieht, ist natürlich eine andere Frage.

"Made to order" sind diese Plüschtiere, 20cm hoch und die Lieferzeit ist mit drei bis vier Wochen angegeben.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Fortnite Fortbytes: Übersicht aller Fundorte

Ein neues Feature für Sammler: Wie ihr die 100 Computerchips finden und freischalten könnt.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading