Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht das neue Galar-Pokémon Morpeko aus Schwert und Schild als Luxus-Plüschtier aus

300 Euro übrig? Das hier rechtfertigt beinahe seinen Preis.

Normalerweise ist es nicht weiter der Rede wert, wenn jemand auf Etsy eine Fan-Replik eines Videospielcharakters verkauft. In diesem Morpeko, das gerade erst diese Woche von Nintendo vorgestellt wurde, steckt aber offenkundig eine Menge Liebe und Arbeit.

Keine Ahnung, wie man vier Tage später schon ein derart ausgereiftes Plüschtier, noch dazu als Wende-Quasi-Handpuppe, entwerfen kann. Richtig gut. Werft mal einen Blick drauf.

Der 'inoffizielle' Morpeko von Etsy kann sich sehen lassen

Einmal satt (gelb/grau), einmal im Heißhunger-Modus (lila/grau) - und alles, was es braucht, ist ein schnelles Umstülpen.

Gut, dafür bittet Etsy-User Fatalplush auch zur Kasse: 300,40 Euro werden für das gute Stück verlangt. Um ehrlich zu sein, ich find's so gut, dass ich das nicht mal teuer finde. Wie Nintendo das sieht, ist natürlich eine andere Frage.

Auf YouTube ansehen

"Made to order" sind diese Plüschtiere, 20cm hoch und die Lieferzeit ist mit drei bis vier Wochen angegeben.

In diesem artikel

Pokémon Schwert und Schild

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare