Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fan rasiert Marios Schnäuzer und reißt ein Loch ins Raum-Zeit-Kontinuum

Anklicken auf eigene Gefahr.

Uff, darauf war ich irgendwie nicht vorbereitet. Massives Uncanny Valley hier! Es muss das eine oder andere Naturgesetz verletzen, wie das hier aussieht, denn anders kann ich mir nicht erklären, wie befremdlich Mario ohne seinen Schnurrbart wirkt.

Kurzum: Wie ein böser Zwilling, ein Hochstapler, ein Cosplayer vielleicht, der auf dem Weg zur gamescom den Schnäuzer zuhause vergessen hat. Vielleicht schaut ihr es euch besser selbst an (oder besser nicht und scrollt einfach nur vorbei):

Wer sind sie und was haben sie mit Mario gemacht!?

Wie das geht? Nun, ein Modder namens SlashSMC (via Kotaku/Nintendolife) hat in die Dateien einer emulierten Version von Super Mario Odyssey eingegriffen, mit ein paar Programmier-Handgriffen einfach den Suppenfilter entfernt und so schon mal die Albträume für heute Nacht vorsortiert.

Youtuber ProSafia hat ein Video der Version erstellt, die Mario die das komplette Spiel hindurch ohne Oberlippenbart durchs Abenteuer schickt.

Auf YouTube ansehen

Manche Sachen kann man nicht ungesehen machen. Diese gehört definitiv dazu. Und weil ich sie sehen musste, musstet ihr das auch, fand ich.

In diesem artikel

Super Mario Maker 2

Nintendo Switch

Super Mario Odyssey

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare