FIFA 20 Soundtrack - Alle bislang bekannten Songs als Liste

Mit dem richtigen Beat schießen sich die Tore (fast) von allein!

Was darf bei keinem neuen FIFA-Ableger fehlen? Richtig, die passenden Soundtracks - das gilt natürlich auch für das demnächst erscheinende FIFA 20. EA legt hier stets viel Wert darauf, das digitale Sportspektakel mit der richtigen Musik zu untermauern und holt sich dafür jede Menge bekannter Interpreten und aufstrebende Sternchen, um einen abwechslungsreichen und hochwertigen OST zusammenzustellen.

Leider macht EA auch beim FIFA 20 Soundtrack wieder ein großes Geheimnis aus der vollständigen Trackliste, die wohl erst kurz vor der Veröffentlichung bekanntgegeben wird. Beim Vorgänger wurden die Songs und Interpreten erst rund vier Wochen vor dem Release (am 31. Oktober) vorgestellt. Mal sehen wie lange wir diesmal darauf warten müssen. Immerhin ist ein Teil der Tracks dank der Closed Beta bereits bekannt, die wir euch auf dieser Seite als erste Hörprobe vorstellen wollen.

Springe zu:

FIFA 20 OST: Die Lieder und Interpreten in der Übersicht

Die vollständige Liste des offiziellen FIFA-Soundtracks dürfte wohl auch bei der 20. Auflage der Spielreihe mit mehr als 40 Songs auftrumpfen. Diejenigen, die durch die Beta bereits bekannt wurden, findet ihr in der nachfolgenden Liste. EA greift hier anscheinend bevorzugt in die Dance/Elektro-Musikkiste, doch auch andere Genres sind mit dabei:

Die Musik aus den offiziellen Ankündigungs- und Gameplay-Trailern

Wo kann man die Songs kostenlos hören und streamen?

Wenn ihr den kompletten und vollständigen Soundtrack von FIFA 20 auch außerhalb des Spiels hören wollt, müsst ihr euch noch etwas gedulden, denn in gebündelter Form gibt es sie derzeit noch nicht. Wie auch, nachdem EA noch nicht einmal die vollständige Liste aller OST-Songs veröffentlicht hat?

Mit dem Release von FIFA 20 dürfte sich das aber dann auch schnell ändern. Wie in den vergangenen Jahren werdet ihr dann die offiziellen Playlists bei Streaming-Diensten wie Spotfiy oder Apple Music finden. Bis es soweit ist, könnt ihr euch bei YouTube auch einfach selbst die Playlist zusammenklicken und abspielen.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureEin Videospiel als Workout - oder: wie ich meinen inneren Rocky Balboa entfesselte

Ich schreibe den Artikel, sobald ich meine Arme wieder über die Schreibtischkante heben kann ...

FIFA 19: Talente im Karrieremodus - Die besten jungen Spieler mit hohem Potential

So findet ihr junge Nachwuchsspieler und bildet sie zu euren eigenen Superstars aus.

FIFA 19: Talente günstig verpflichten und billig entwickeln

Wie ihr gute Spieler ohne viel Geld findet und erfolgreich verbessert.

EmpfehlenswertNBA Live 19 - Test: Spaßketball

Endlich wieder eine echte Alternative.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading