Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Need for Speed Heat erscheint im November und wirkt wie ein Best-of der Reihe - seht den neuen Trailer

Auf nach Florida!

Was vor ein paar Tagen noch Gerüchte waren, ist nun konkret und bringt einen frischen Trailer mit: Need for Speed Heat setzt die Traditionsreihe am 8. November auf PS4, Xbox One und PC fort.

Passend zum Namen führt das Spiel nach Florida in die fiktive Stadt Palm City. Wie es scheint, kehren die Entwickler zum beliebten Underground-Szenario zurück. Allerdings implementieren sie auch die von vielen Fans sehr geschätzten Ppolizei-Verfolgungsjagden wieder. Und selbst Story-Elemente soll es wieder geben.

Damit wären die drei verschiedenen Ausrichtungen der letzten Need-for-Speed-Spiele mal unter einem Dach vereint - und hey, wenn sogar Fifa und Madden gute Story-Modi haben können, dürfte NfS auch mal einer gelingen.

Die Stadt selbst macht einen Tag-Nacht-Zyklus durch: Am Tag ist's nicht nur hübscher - ich weiß nicht, irgendwie gehört praller Sonnenschein für mich zu Rennspielen dazu wie Bremsspuren auf dem Asphalt - ihr nehmt dann auch an legalen Events teil. Bei Nacht geht es dann in den Underground zu illegalen Rennen.

Hier der Trailer, der durchaus mal wieder Lust auf ein Gutes von dieser Sorte macht:

Auf YouTube ansehen

Was meint ihr? Stoppt Ghost Games die (nach dem eigentlich ordentlichen Rivals ein bisschen unerklärliche) Talfahrt?

Read this next