Fan baut gigantischen Avengers Endgame Spider-Man in Minecraft nach

Lego Marvel Avenger!

Weil die schlechten Nachrichten ohnehin von selbst noch kommen (und weil ich wegen des Endgame-Digital-Releases nächster Woche schon ein wenig mit den Hufen scharre: Hier noch eine kleine Nettigkeit zum Frühstück.

Ein emsiger Minecraft-Fan hat sich die Zeit genommen, um im Kreativmodus des einstigen Indie-Meilensteins eine gigantische Statue von Spider-Man in seinem Iron-Spider-Kostüm nachzubauen.

Hier ein Zeitraffer-Video des netten Builds:

Und hier ein Screenshot, sollten Videos aus irgendeinem Grund - ja, was weiß ich denn!? - gerade nicht gehen:

2
Die Frage ist nur: Wenn der Abzug ihm so viel Arbeit abnimmt - wie viel Spider-Man steckt dann noch in dieser Version?

User SirArzey hat nach eigenen Angaben etwa zwei Stunden für das Werk gebraucht. Also schneller, als man Endgame schauen könnte. Nicht übel.

Tatsächlich ist es nicht einmal der allgemein gut eingefangene Look, sondern dass der User eine Pose fand, die die Bewegungsdynamik einer Kampfszene gut einfängt, was diesen Build so lobenswert macht.

Und? Wie bringt ihr so die Tage bis Endgame rum?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading