Ihr könnt The Witcher 3 jetzt mit Henry Cavill als Geralt spielen

Neue Mod macht's möglich.

Die Witcher-Netflix-Serie mit Henry Cavill ist bereits im Kasten, einen Veröffentlichungstermin gibt es allerdings noch nicht. Trotzdem oder vermutlich deswegen hat sich ein Modder daran gemacht, den britischen Hauptdarsteller schon mal ins Spiel zu integrieren.

Modder Adnan auf Nexus Mods hat die Mod als "Basis für verschiedene Henry-Cavill-Variationen in der Zukunft" geschaffen. "Mit Narben, Dreck, braunen Haaren, blauen Augen, etc. Aber zunächst einmal präsentiere ich einen Look, der nächer am Geralt aus der Netflix-Show ist."

cavill_geralt
Nicht übel - trotzdem nicht für mich. Aber allemal besser als das Muskelmonster mit Justice-League-Body, wie es in den ersten Serien-Schnipseln zu sehen war.

Die Mod funktioniert mit all den physischen Systemen wie auch das normale Gesicht. Ihr könnt also Geralts auch Haarschnitte wählen und sicher funktioniert auch der Bartwuchs. Auch der Toxizitäts-Effekt aus der Sendung wird von der Mod unterstützt. Wer mag, kann zusätzlich auf andere Mods zurückgreifen und so auch schwarze Augen haben.

toxic_eye_geralt
Sicher, dass du dir nicht einen zuviel genehmigt hast?

Ich halte Cavill immer noch für eine Fehlbesetzung - zu klassisch schön, viel zu muskulös, die Kanten fehlen einfach - für mich ist die Mod deshalb nichts. Aber ich bewundere die Idee und die Mühe, die hier drinsteckt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading