Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr könnt The Witcher 3 jetzt mit Henry Cavill als Geralt spielen

Neue Mod macht's möglich.

Die Witcher-Netflix-Serie mit Henry Cavill ist bereits im Kasten, einen Veröffentlichungstermin gibt es allerdings noch nicht. Trotzdem oder vermutlich deswegen hat sich ein Modder daran gemacht, den britischen Hauptdarsteller schon mal ins Spiel zu integrieren.

Modder Adnan auf Nexus Mods hat die Mod als "Basis für verschiedene Henry-Cavill-Variationen in der Zukunft" geschaffen. "Mit Narben, Dreck, braunen Haaren, blauen Augen, etc. Aber zunächst einmal präsentiere ich einen Look, der nächer am Geralt aus der Netflix-Show ist."

Nicht übel - trotzdem nicht für mich. Aber allemal besser als das Muskelmonster mit Justice-League-Body, wie es in den ersten Serien-Schnipseln zu sehen war.

Die Mod funktioniert mit all den physischen Systemen wie auch das normale Gesicht. Ihr könnt also Geralts auch Haarschnitte wählen und sicher funktioniert auch der Bartwuchs. Auch der Toxizitäts-Effekt aus der Sendung wird von der Mod unterstützt. Wer mag, kann zusätzlich auf andere Mods zurückgreifen und so auch schwarze Augen haben.

Sicher, dass du dir nicht einen zuviel genehmigt hast?

Ich halte Cavill immer noch für eine Fehlbesetzung - zu klassisch schön, viel zu muskulös, die Kanten fehlen einfach - für mich ist die Mod deshalb nichts. Aber ich bewundere die Idee und die Mühe, die hier drinsteckt.

Read this next