Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2019: Neues Gameplay zu Need for Speed Heat, Android-App erhältlich

Viele Individualisierungsoptionen.

Auf den Eröffnungsfeierlichkeiten, der gamescom Opening Night Live mit Geoff Keighley zeigte EA einen Gameplay-Trailer zu Need For Speed Heat.

Ghost Games zeigte vor allem den Unterschied zwischen Tag-Nacht-Rennen - die einen legal, die anderen weniger - und die reichhaltigen Individualisierungsoptionen.

Dazu wurde die Need for Speed Heat Studio-App angekündigt und nur auf - Android - gleich live gestellt. Damit gestaltet ihr eure Autos nach Lust und Laune, sah im kurzen Video-Einspieler ziemlich umfassend aus. Probiert's aus, hier könnt ihr NFS Heat Studio herunterladen (Android) wie das dann mit der Integration in das fertige Spiel klappt, sehen wir dann.

Das Spiel sieht bislang ganz ordentlich aus und immerhin gibt es keine Lootboxen dieses Mal und Realfilmsequenzen sind auch nicht mit dabei.

Cover image for YouTube videoNeed for Speed™ Heat Official Gameplay Trailer
In diesem artikel

Need For Speed: Heat

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare