An alle Black Desert Fans: Die Server für die PS4 laufen - Vorbesteller mit Early-Access können ab sofort spielen

Alle Mann zu den Waffen!

Der offizielle Release von Black Desert für die Playstation 4 ist zwar noch zwei Tage entfernt (erscheint am 22. August), allerdings haben wir gerade erfahren, dass die Server ihren Betrieb aufgenommen haben.

Alle Vorbesteller, die die Deluxe oder Ultimate Edition geordert haben, können damit ihren Kampf ab sofort aufnehmen. Übrigens ist es noch nicht zu spät, wenn ihr nun ebenfalls direkt ins Spiel starten wollt. Ihr könnt nach wie vor Black Desert vorbestellen und euch so den vorzeitigen Zugang sowie weitere Ingame-Goodies wie zusätzliche Perks, Gegenstände und Tiere sichern.

Ach ja, einen neuen Trailer gibt es zur Feier des Tages auch noch:

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Pokémon Go: Evoli entwickeln - mit Namen zur 4. Generation

Die 4. Generation, auch mit Psiana, Nachtara, Blitza, Aquana oder Flamara

FeatureThe Elder Scrolls Online: Elsweyr - Endlich Drachen

Das neue TESO-Kapitel führt erstmals in die Heimat der Khajiit und lässt euch einen Nekromanten spielen.

Red Dead Online: Tipps und Tricks

Die wichtigsten Unterschiede und Neuerungen des Mehrspielermodus' von RDR2.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading