Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

An alle Black Desert Fans: Die Server für die PS4 laufen - Vorbesteller mit Early-Access können ab sofort spielen

Die Server für die PS4 Version von Black Desert haben ihren Betrieb aufgenommen, Vorbesteller mit Early-Access können ab sofort spielen.

Der offizielle Release von Black Desert für die Playstation 4 ist zwar noch zwei Tage entfernt (erscheint am 22. August), allerdings haben wir gerade erfahren, dass die Server ihren Betrieb aufgenommen haben.

Alle Vorbesteller, die die Deluxe oder Ultimate Edition geordert haben, können damit ihren Kampf ab sofort aufnehmen. Übrigens ist es noch nicht zu spät, wenn ihr nun ebenfalls direkt ins Spiel starten wollt. Ihr könnt nach wie vor Black Desert vorbestellen und euch so den vorzeitigen Zugang sowie weitere Ingame-Goodies wie zusätzliche Perks, Gegenstände und Tiere sichern.

Ach ja, einen neuen Trailer gibt es zur Feier des Tages auch noch:

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Black Desert

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).
Kommentare