Gamescom 2019: Nach dem Mortal Kombat 11 Kombat Packs Leak: Warner Bros. veröffentlicht Trailer mit den neuen Charakteren

6 neue Schnitzel können bald weichgeklopft werden

Nachdem heute Vormittag die Details des neuen Mortal Kombat 11 Kombat Pack-Inhalts durch ein Thumbnail eines YouTube-Videos geleakt wurden, welches natürlich kurz darauf wieder entfernt wurde, hat Warner Bros. nun das offizielle Video nachgeschoben und die kommenden Charaktere für das Spiel damit bestätigt.

Zwei der sechs kommenden Charaktere - Shang Tsung und Nightwolf - sind bereits raus. Der nächste auf der Liste ist der Terminator T-800, der am 8. Oktober hinzustößt, gefolgt von Sindel, die gut eineinhalb Monate später am 26. November ihren Auftritt hat. Die letzten beiden Kandidaten sind Joker und Spawn, die erst nächstes Jahr verfügbar werden. Joker am 28. Januar und Spawn am 17. März.

Randbemerkung: Der T-800 ist der aktuelle Arnold Schwarzenegger aus dem kommenden Film Terminator: Dark Fate und soll offensichtlich dazu beitragen, den mittlerweile sechsten Teil der Reihe anzuschieben. Sindel steckt diesmal in ihrem Revenant-Skin, Joker ist vermutlich im Spiel, um Warner Bros' kommenden Joker-Film zu bewerben und Spawn... hat seinen Umhang.

Für die meisten Fans dürfte weder der "versehentliche" Leak von heute Vormittag noch der Trailer für große Überraschung gesorgt haben, denn alle vorgestellten Charaktere wurden bereits vor einziger Zeit von Dataminern aus einer Switch-Version ausgegraben. Die einzige wirklich neue Information sind die Termine, an denen die neuen Kämpfer in den Ring steigen werden. Interessanterweise wurden von den Dataminern sogar noch weitere Charaktere entdeckt, die in diesem Kombat Pack nicht enthalten sind. Dazu gehört Ash (Williams aus the Evil Dead), Sheeva und Fujin. Vermutlich sind sie Teil eines zweiten Kombat Packs, das in zweiten Jahreshälfte 2020 erscheinen wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Gerücht: Far Cry 6 wird im Juli angekündigt

Spielt nicht mehr in Nordamerika.

FeatureNintendo Switch: Die besten "Free to Play" Spiele für Mai 2020

Diese Spiele machen den meisten Spaß für das wenigste Geld ...

Mit dieser GTA 5 Mod holt ihr euch 100 neue Missionen ins Spiel

Kostenloser Extra-Spaß für den Einzelspielermodus.

The Last of Us 2: Alle Safe Codes und Tresor Kombinationen

Wo ihr Safes und Tresore findet und mit welchen Codes ihr sie öffnet.

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading