gamescom 2019: Neuer Trailer zeigt das Kampfsystem von Shenmue III und wie ihr euch in der Welt amüsieren könnt

Wer schafft mehr Punkte beim Fahrsimulator in der Arcadehalle?

Nachdem Yu Suzuki den Release von Shenmue III auf November verschoben hat, ist es etwas ruhiger um den dritten Teil des seit fast 20 Jahren erwarteten Action-Adventures geworden. Nun gibt es aber wieder ein Lebenszeichen!

Deep Silver und Ys Net haben im Rahmen der gamescom 2019 den neuen gamescom-Trailer “A Day in Shenmue” vorgestellt, der - wieder Name schon vermuten lässt - einen kurzen Einblick in die detaillierte Welt und euren Möglichkeiten darin gibt. Außerdem ist das Kampfsystem und Ryos Kung-Fu zu sehen.

Shenmue III soll am 19. November für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading