Fez jetzt kostenlos herunterladen

Neues Gratis-Spiel im Epic Games Store.

Das nächste Gratis-Spiel im Epic Games Store ist da.

Diesmal ist es der von Polytron entwickelte und im Jahr 2013 veröffentlichte Puzzle-Platformer Fez.

Darin spielt ihr die zweidimensionale Kreatur Gomez, die ihr durch eine ebenso zweidimensionale Welt steuert.

Fez_kostenlos_Epic_Games_Store
In Fez entdeckt ihr die dritte Dimension.

Zumindest erweckt es anfangs den Anschein, denn Gomez erfährt von der geheimnisvollen dritten Dimension und geht auf eine Reise, die ihn an den Rand von Raum und Zeit führt.

Hier könnt ihr euch Fez noch bis zum 29. August im Epic Games Store kostenlos herunterladen.

Alex war damals schwer begeistert von dem Spiel, wie ihr in seinem Test zu Fez nachlesen könnt. Ein Nachfolger wurde damals nach einem aus dem Ruder gelaufenen Streit, an dem unter anderem Fez-Schöpfer Phil Fish beteiligt war, eingestellt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading