Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch Online: Hier sind die zwei neuen NES-Spiele und Gradius ist jetzt tödlicher

Eine spezielle Version.

Nintendo-Switch-Online-Mitglieder haben jetzt Zugriff auf zwei neue NES-Spiele.

Zum einen hätten wir da den Action-Arcade-Titel Kung-Fu Heroes von Culture Brain, in dem es auf eure Reflexe ankommt, wenn ihr die Prinzessin retten möchtet.

In Vice: Project Doom, das in Japan als Gun-Dec bekannt ist, erwarten euch indes rasante Verfolgungsjagden im Auto und actionreiche Kämpfe.

Vice: Project Doom ist eines der neuen NES-Spiele für Nintendo Switch Online.

Aber das ist noch nicht alles, es gibt noch eine kleine Überraschung.

Dabei handelt es sich in diesem Monat um eine spezielle Version von Konamis Gradius.

Sie trägt den Untertitel "The second loop" und macht euch das Leben noch schwieriger. Hier startet ihr zum Beispiel ohne jedwede Power-Boosts, bereits die erste Stage erfordert "all eure Konzentration".

Aber selbst das ist ein Kinderspiel für euch? Keine Sorge, es gibt auch eine noch schwierigere Variante namens "The third loop" für die ganz Harten.

Read this next