Zeit für ein paar Kämpfe: Pokémon Masters erscheint nächste Woche für Android und iOS

Der Termin steht.

Schon sehr bald erhaltet ihr auf Mobilgeräten ein weiteres Pokémon-Spiel.

Wie The Pokémon Company jetzt bestätigt hat, erscheint Pokémon Masters bereits in der kommenden Woche, genauer gesagt weltweit am 29. August.

Erhältlich ist der Titel dann gleichzeitig für iOS- und Android-Geräte.

Pok__mon_Masters_Release_iOS_Android
Werdet zum Champion in Pokémon Masters.

Im Gegensatz zu einem Pokémon Go konzentriert sich Masters alleine auf Trainerkämpfe und eine Story.

Ihr bereist die Insel Pasio, nehmt dort an Drei-gegen-drei-Kämpfen teil und sammelt gleichzeitig neue "Sync Pairs", also Trainer mit ihren Partner-Pokémon.

Ebenso seid ihr auf Medaillen scharf, die euch letzten Endes dabei helfen, zum Champion der Pokémon Masters League zu werden.

Eine Vorregistrierung ist ab sofort auf beiden Plattformen möglich.

Quelle: Serebii

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading