Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dying Light 2: Seht heute Abend 26 Minuten Gameplay im Livestream

Infizierte bei Tag und Nacht.

Steht euch heute der Sinn nach neuem Gameplay aus Dying Light 2?

Mir persönlich wäre ein kaltes Getränk jetzt im Moment zwar gerade lieber, aber auch eure Gameplay-Gelüste werden heute befriedigt.

Um 20 Uhr startet ein Livestream, in dem Techland bislang ungesehenes Material präsentiert.

Bereit für neues Gameplay aus Dying Light 2?

Zumindest von der Öffentlichkeit ungesehen, denn auf E3 und gamescom konnten ausgewählte Medien bereits einen Blick darauf werfen.

Wie dem auch sei, satte 26 Minuten Gameplay erwarten euch heute Abend, in denen ihr nicht nur weiterentwickelte Infizierte seht, sondern auch den verbesserten Tag-Nacht-Zykus.

Ihr könnt euch den Stream später auf Twitch, Facebook, Steam und YouTube anschauen.

Auf YouTube ansehen

Read this next