Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aufgepasst, hier kommt ein neues Firmware-Update für den Nintendo 3DS

Eine stabile Sache.

Darauf habt ihr heute gewartet: Es gibt ein neues Firmware-Update für den Nintendo 3DS.

Wer seinen Handheld gerne auf dem aktuellen Stand hält, kann sich Version 11.11.0-43 jetzt herunterladen.

Was diese bewirkt, dürfte angesichts der letzten Firmware-Updates für das Gerät nicht schwer zu erraten sein.

Mehr Stabilität für den 3DS.

Wer es dennoch detaillierter benötigt: "Es wurden weitere Verbesserungen der gesamten Systemstabilität und andere kleine Anpassungen zur Verbesserung des Nutzererlebnisses vorgenommen."

Mehr Stabilität schadet nie. Tatsächlich kämpft Nintendo damit im Hintergrund vor allem gegen Hacks und Exploits.

Was macht euer 3DS so? Ist er schon im Regal verstaut oder noch aktiv im Einsatz?

Read this next