Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Command & Conquer Remastered enthält auch die Dino-Missionen

Ein Blick auf den neuen Missionsauswahl-Bildschirm.

Im ersten Command & Conquer gab es damals eine kleine Mini-Kampagne mit Dinosaurier-Missionen.

Die Dateien dazu waren zwar von Beginn am im Spiel, aber erst mit der Erweiterung The Covert Operations wurde die Kampagne den Spielern zugänglich gemacht.

Die gute Nachricht ist, dass die Dino-Kampagne auch im kommenden Remaster des Strategiespiels mit dabei ist.

So sieht der neue Missionsauswahl-Bildschirm in Command & Conquer Remastered aus.

Das verrät der Blick auf den neuen Missionsauswahl-Bildschirm, den die Entwickler für das Remaster erstellt haben.

In den letzten Wochen habe man signifikante Fortschritte erzielt, schreibt Produzent Jim Vessella auf Reddit. Die gesamte GDI-Kampagne sei nah dran an der Alpha-Qualität und ist bereits komplett durchspielbar. Aktuell arbeitet man unter anderem daran, die Missionskarte in 4K-Qualität zu gestalten.

Der Missionsauswahl-Bildschirm ist indes ein neues Quality-of-Life-Feature, mit dem Spieler einfach ihren Kampagenfortschritt verfolgen können.

Damit habt ihr genau im Blick, wie weit ihr seid und was noch zu erledigen ist. Hilfreich sei das zum Beispiel bei Missionen mit alternativen Pfaden. In der vierten GDI-Mission gibt es zum Beispiel drei mögliche Map-Varianten.

Ebenso ist es über diesen Bildschirm möglich, gezielt einzelne Missionen erneut zu spielen, ohne dafür Spielstände während der Kampagne anlegen zu müssen.

Darüber hinaus habt ihr über diesen die Möglichkeit, schnell auf die Missionen der Erweiterung und auf die Dino-Kampagne zuzugreifen.

Quelle: Reddit

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare