Fortnite Season 10: Alle Kammersymbole und ihre Fundorte auf der Karte (Pandora Aufgaben)

So findet ihr alle Kammersymbole in Pandora.

In Fortnite hat das Willkommen in Pandora-Event mit dem Release von Patch 10.20, das den bevorstehenden, exklusiven PC-Release von Borderlands 3 im Epic Games Store mit sechs besonderen Herausforderungen feiert. Eine dieser Aufgaben lautet Suche nach Kammersymbolen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die Symbole im Pandora der Fortnite-Insel finden könnt.

Springe zu:

Fortnite_Season_10_Suche_nach_Kammersymbolen_Willkommen_in_Pandora_Event
Fortnite Season 10: So sehen die gesuchten Kammersymbole aus (Willkommen in Pandora).

Wo ihr die Symbole auf der Map findet

Grundsätzlich gibt es von gesuchten Kammersymbolen 5 Stück, von denen ihr aber nur 3 zur Lösung der Aufgabe finden müsst. Sie sind allesamt in der Fortnite-Version von Pandora zu finden, das seit Update 10.20 die gesamte südliche Hälfte des Wüstengebiets Paradise Palms einnimmt (Planquadrat G9/G10 bis I9/I10).

Der Bereich wird von einer großen blauen Kuppel eingehüllt. Ihr merkt sofort, wenn ihr Pandora betretet, denn zum einen heißt euch ein entsprechender Hinweis auf dem Bildschirm willkommen, zum anderen ändert sich die Optik zum bekannten Bruderlands-Comic-Grafikstil.

Kommen wir nun zu den Fundorten der Symbole. Wir haben euch die 5 Stellen auf der nachfolgenden Karte markiert. Damit sie aber auch ganz sicher findet, gibt es im Anschluss noch einmal alle Fundorte im Detail.

Fortnite_Season_10_Karte_mit_allen_Kammersymbolen_Willkommen_in_Pandora_Borderlands_Event
Fortnite Season 10: Karte mit allen Kammersymbolen (Willkommen in Pandora)

Die Locations der Kammer Symbole im Detail

Da euch die Markierungen auf der Karte nur die grobe Position der Kammersymbole vermitteln kann, gibt es an dieser Stelle noch einmal genauer Informationen zu den Fundorten.

  1. Das erste Symbol ist wohl am schwierigsten von den fünf Exemplaren zu finden, daher könnt ihr es auch einfach auslassen. Es befindet sich auf der Außenseite des mittleren der drei gestapelten gelben Container, die am nordwestlichen Rand der großen Oase stehen.
    Fortnite_Season_10_Kammersymbol_1_Willkommen_in_Pandora_Event
    Fortnite Season 10: Das erste Kammersymbol findet ihr bei den gelben Containern nahe der großen Oase (Willkommen in Pandora).
  2. Das zweite Kammersymbol ist am leichtesten zu finden. Es wurde auf das große Holzschild gepinselt, das am westlichen Rand der Pandora-Zone am Straßenrand steht. Ihr könnt es unmöglich übersehen, wenn ihr einfach der Straße Richtung Lucky Landing folgt.
    Fortnite_Season_10_Kammersymbol_2_Willkommen_in_Pandora_Event
    Fortnite Season 10: Das zweite Kammersymbol steht neben der Straße Richtung Lucky Landing (Willkommen in Pandora).
  3. Das nächste Symbol findet ihr bei der Borderlands-Festung am südwestlichen Rand der Pandora-Zone (untere rechte Ecke von Planquadrat G9). Konkret wurde das Symbol auf das große gelbe Wellblech gepinselt, das gleich links nach dem Eingangstor vor dem breiten roten Container im Nordosten der Festung steht (nördlich des hohen Containerturms).
    Fortnite_Season_10_Kammersymbol_3_Willkommen_in_Pandora_Event
    Fortnite Season 10: Das dritte Kammersymbol erwartet euch bei der ehemaligen Tankstelle im Südwesten (Willkommen in Pandora).
  4. Am südlichen Rand (dort, wo bis vor kurzem noch das mexikanische Dörfchen am Rand der Klippe stand) findet ihr nun die nächste Borderlands-Festung. Folgt ihr dem Weg, der von der Straße direkt vor / nach der Brücke zum nördlichen Eingangstor führt, findet ihr das Kammersymbol auf dem gelben Wellblech direkt links des Eingangstors.
    Fortnite_Season_10_Kammersymbol_4_Willkommen_in_Pandora_Event
    Fortnite Season 10: Das vierte Kammersymbol findet ihr am Eingang des ehemaligen mexikanischen Dorfes (Willkommen in Pandora).
  5. Das letzte Kammersymbol findet ihr ganz am östlichsten Rand der Pandora-Zone. Dort, wo die drei Dinos vor der Kurve stehen und die blaue Kuppel das normale Fortnite-Gebiet von Pandora trennt, steht eine kleine Blechhütte auf der nördlichen Straßenseite. Auf der Rückseite (Norden) findet ihr das Symbol auf dem großen blauen Wellblech.
    Fortnite_Season_10_Kammersymbol_5_Willkommen_in_Pandora_Event
    Fortnite Season 10: Das fünfte Kammersymbol befindet sich auf der Rückseite der kleinen Blechhütte am östlichen Rand der Zone (Willkommen in Pandora).

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wo ihr die Kammersymbole in Fortnite findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Weitere Pandora-Aufgaben:

Mehr über Missionen und Fortnite Season 10:

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Shadow of the Tomb Raider: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Shadow of the Tomb Raider-Komplettlösung: Absolut alles, was ihr über Laras Abenteuer wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading