Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Resident Evil "Project Resistance" wird im September vorgestellt, Bilder geleakt

Update: Screenshots aufgetaucht.

Update (29.08.2019): Reddit-Nutzer 5eye-samurai hat über ein Grabber-Tool auf YouTube mehrere Thumbnails zum neuen Spiel entdeckt.

Das Video selbst kann noch nicht angeschaut werden, aber manchmal sind Thumbnails bei Videos mit einem Countdown verfügbar. Wie anscheinend in diesem Fall.

Sie zeigen verschiedene Charaktere, alles in allem deutet es auf ein Koop-Spiel hin.

Quelle: Reddit, Twitter


Originalmeldung (29.09.2019): Das Spekulieren kann beginnen: Capcom stellt im September ein neues Resident Evil vor.

Zu dem aktuell noch als "Project Resistance" betitelten Spiel gibt es bereits eine Teaser-Webseite.

Wie sich daraus auf Resident Evil schließen lässt? Zum einen sind im Logo von Project Resistance die Buchstaben "RE" hervorgehoben, zum anderen verlinkt die Seite auf den Resident-Evil-YouTube-Kanal.

Wie wird das neue Resident Evil aussehen?

Am 9. September soll ein Trailer zum Spiel veröffentlicht werden, ebenso zeigt man das Spiel an Capcoms Stand auf der Tokyo Game Show 2019.

Wer in Japan wohnt, kann sich dort auch registrieren, um den Titel direkt auf der Messe anzuspielen.

Ist es ein weiteres Remake? Oder ein brandneuer Titel? In Kürze erfahren wir es.

Die Plattformen sind schon mal klar, denn unten auf der Webseite sind die Logos von Xbox One, PlayStation 4 und Steam zu sehen.

Quelle: USgamer

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare