Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Welten im Wandel ist die neue Erweiterung für das Pokémon-Sammelkartenspiel

Ab November erhältlich.

Mit Sonne und Mond: Welten im Wandel kommt bald die neueste Erweiterung für das Pokémon-Sammelkartenspiel.

Wobei "bald" schon noch ein wenig dauert, am 1. November erscheint sie und bringt zum Beispiel neun neue Tag-Team-Pokémon-GX mit sich.

Ebenso erwarten euch zwei neue Tag-Team-Trios, darunter die legendäre Kombination aus Arceus, Dialga und Palkia-GX, ebenso Togepi, Pii und Fluffeluff-GX.

Welten im Wandel bringt erneut diverse neue Karten mit sich.

Mit dabei sind weiterhin Tag-Team-Unterstützerkarten wie Cynthia und Kattlea. Die Karte Rot und Blau hatten wir euch gestern bereits vorgestellt.

"Fans können auch nach speziellen Versionen ausgewählter Karten Ausschau halten, auf denen Pokémon mit ihren Trainern abgebildet sind", heißt es.

Insgesamt gibt es über 20 neue Trainerkarten, eine neue Spezial-Energiekarte, sieben neue Pokémon-GX und mehr.

Prerelease-Turnier finden vom 19. bis 27. Oktober statt, Events findet ihr hier.

Read this next