Welten im Wandel ist die neue Erweiterung für das Pokémon-Sammelkartenspiel

Ab November erhältlich.

Mit Sonne und Mond: Welten im Wandel kommt bald die neueste Erweiterung für das Pokémon-Sammelkartenspiel.

Wobei "bald" schon noch ein wenig dauert, am 1. November erscheint sie und bringt zum Beispiel neun neue Tag-Team-Pokémon-GX mit sich.

Ebenso erwarten euch zwei neue Tag-Team-Trios, darunter die legendäre Kombination aus Arceus, Dialga und Palkia-GX, ebenso Togepi, Pii und Fluffeluff-GX.

Pokemon_TCG_Sonne_und_Mond_Welten_im_Wandel
Welten im Wandel bringt erneut diverse neue Karten mit sich.

Mit dabei sind weiterhin Tag-Team-Unterstützerkarten wie Cynthia und Kattlea. Die Karte Rot und Blau hatten wir euch gestern bereits vorgestellt.

"Fans können auch nach speziellen Versionen ausgewählter Karten Ausschau halten, auf denen Pokémon mit ihren Trainern abgebildet sind", heißt es.

Insgesamt gibt es über 20 neue Trainerkarten, eine neue Spezial-Energiekarte, sieben neue Pokémon-GX und mehr.

Prerelease-Turnier finden vom 19. bis 27. Oktober statt, Events findet ihr hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading