Wolfenstein Youngblood hat jetzt mehr Speicherpunkte, Gegner schlucken nicht mehr Kugeln "wie ein Schwamm"

Patch 1.05 macht's möglich.

MachineGames und die Arkane Studios Lyon gehen mit dem neuesten Patch für Wolfenstein Youngblood erneut auf verschiedene Wünsche der Community ein.

Nachdem Version 1.04 es zuletzt ermöglichte, im Offline-Modus zu pausieren, bringt die neue Version 1.05 gleich mehrere Neuerungen mit sich.

Unter anderem zählen dazu weitere Speicherpunkte in den Türmen und bei Endbossen, ebenso lassen sich gegnerische Gesundheitsanzeigen ausblenden und die Schwester-KI wurde verbessert.

Wolfenstein_Youngblood_Patch_1_05_mehr_Speicherpunkte
Patch 1.05 für Wolfenstein Youngblood geht auf die Wünsche der Community ein.

Des Weiteren hat man am Schwierigkeitsgrad der Bosskämpfe gearbeitet und Gegner sollen sich nicht mehr so anfühlen, "als würden sie Kugeln wie ein Schwamm schlucken".

Nach dem Spawnen erhaltet ihr jetzt Munition für die Standardwaffen und in schwierigeren Gebieten findet ihr mehr Munition für Spezialwaffen.

Darüber hinaus haben die Macher die Zahl an Tutorial-Laptops verdoppelt, damit ihr es einfacher habt, das Spiel mit 100 Prozent abzuschließen, ebenso sollten in einem Gebiet Gegner nicht mehr vorzeitig spawnen.

Für PC ist Version 1.05 jetzt erhältlich, für Xbox One und PlayStation 4 folgt er in der nächsten Woche und für Switch in den "kommenden Wochen". Hier findet ihr die gesamten Patch Notes.

Zu den Kommentaren springen (2)

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)