Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mit der Handelsversion der Spyro Reignited Trilogy für Switch müsst ihr noch einige Gigabyte herunterladen

Platz freiräumen.

Bereits kurz nach der Ankündigung der Spyro Reignited Trilogy für Switch deuteten Produkteinträge bei Händlern darauf hin, dass beim Kauf der Handelsversion noch ein zusätzlicher Download erforderlich ist.

Überraschend war das nicht, schließlich war das schon bei den anderen Versionen der Fall, was entsprechend für Kritik sorgte.

Geändert hat sich jetzt bei der Switch-Umsetzung nichts, hier ist ebenso ein zusätzlicher Download erforderlich.

Nur das erste Spiel der Spyro Trilogy befindet sich auf der Cartridge.

Ein Reddit-Nutzer hat bereits ein Exemplar des Spiels erhalten und auf der Box ist vermerkt, dass ein Download von mindestens 10 GB erforderlich wäre.

Tatsächlich waren es weniger als das, nämlich 8,7 GB. Je nach Internetverbindung dauert das mal mehr, mal weniger lange, aber ihr braucht natürlich auch den zusätzlichen Platz auf eurer Switch.

Wenn ihr also sowieso schon Probleme damit habt, solltet ihr das bedenken, wenn ihr an der Spyro Reignited Trilogy Interesse habt.

Die Trilogy erscheint am 3. September für Nintendos Konsole und auch via Steam für PC.

Quelle: Reddit, NintendoEverything

Cover image for YouTube videoSpyro Reignited Trilogy - E3 2019 Switch Trailer
In diesem artikel

Spyro Reignited Trilogy

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare