From Sega with love: Neues Video zum Mega Drive Mini rückt die Fans in den Mittelpunkt

Ein Blick zurück.

Vor einigen Wochen startete Sega die Aktion "Your Mega Drive Story".

Im Zuge dessen rief man die Fans dazu auf, ihre Geschichten und Erinnerungen in Bezug auf das Mega Drive zu teilen.

Und jetzt seht ihr das Ergebnis dieser Aktion weiter unten in Form eines neuen Videos.

Sega_Mega_Drive_Mini_Video_Fans
Im neuen Video zum Sega Mega Drive Mini kommen Fans zu Wort.

Darin kommen zum einen verschiedene Fans zu Wort, zum anderen ebenso "besondere Gäste" wie Peter Moore oder Greg Miller.

"Für diejenigen, die mit einem Mega Drive aufgewachsen sind oder zum ersten Mal die Möglichkeit haben, seine Bibliothek zu durchsuchen, hoffen wir, dass die kommende Veröffentlichung des Sega Mega Drive Mini dazu beiträgt, neue Momente zu kreieren", heißt es dazu.

Am 4. Oktober veröffentlicht das Unternehmen mit dem Sega Mega Drive Mini seine erste Miniaturkonsole.

Insgesamt sind 42 Spiele auf dem Gerät vorinstalliert, darunter eine seltene Version von Tetris.

Neugierig? Hier lest ihr Martins Eindrücke zum Sega Mega Drive Mini.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading