Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dieser tolle neue Trick hilft euch dabei, einfach Fische in Zelda: Breath of the Wild zu fangen

Angespült.

Es kann so einfach sein, Fische im 2017 veröffentlichten The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu fangen.

Manchmal dauert es eben ein wenig, bis entsprechende Methoden entdeckt werden. So wie jetzt zum Beispiel durch Reddit-Nutzer charlieboy95.

Klingt wenig aufregend? Mag sein, ist allerdings sehr effektiv und macht euch das Leben als Hobbyangler einfacher.

Selten war das Fische fangen in Zelda: Breath of the Wild so einfach.

Im Grunde funktioniert das so: Pfeift Link, kann das Fische derart verschrecken, dass sie sich schnell in Richtung des Fluss- oder Meerufers bewegen und dann dort stranden.

Dort liegen sie dann wie auf dem Präsentierteller und ihr habt kein Problem damit, sie einen nach dem anderen einzusammeln. Wie charlieboy95 anmerkt, funktioniert das am Meer und in Flüssen, nicht aber bei Seen, da deren Ufer zu hoch für die Fische sind.

Schaut euch das Video an und ihr seht, wie es funktioniert. Und jetzt viel Spaß beim Fische fangen.

Quelle: Reddit

TIL you can catch fish much faster by whistling in BoTW from r/Breath_of_the_Wild
In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare