Bald spielt ihr als Dave Bautista in Gears 5

Ihr müsst nur spielen, um ihn zu bekommen.

Den als WWE-Star und aus Guardians of the Galaxy bekannten Dave Bautista könnt ihr bald in Gears 5 spielen.

Das ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen Microsoft und WWE, er erscheint pünktlich zum WWE-Clash-of-Champions-Event.

Für Gears 5 nahm Bautista nach Angaben von The Coalitions Rod Fergusson über 700 Dialogzeilen auf.

Gears_5_Dave_Bautista
Bald bekommt ihr Dave Bautista in Gears 5.

Um ihn zu bekommen, müsst ihr nicht viel machen. Die gute Nachricht ist: Es kostet nichts. Außer natürlich den Preis für das Spiel.

Spielt einfach im Zeitraum zwischen dem 15. September und dem 28. Oktober Gears 5 und der Charakter gehört euch.

Bautista macht somit schon mal einen Schritt in Richtung Gears, nachdem er im Juli noch sein Interesse daran bekundet hatte, im Gears-of-War-Film mitzuspielen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading