Capcom zeigt das erste Monster für Monster Hunter World: Iceborne, das als DLC kommt

Rajang erwartet euch.

Die Iceborne-Erweiterung für Monster Hunter World ist noch nicht da, aber schon jetzt kündigt Capcom Nachschub an.

Mit Rajang stellte das Unternehmen das erste Monster vor, das nach dem Release von Iceborne veröffentlicht wird.

Rajang ist ein weiterer Rückkehrer und hatte seinen ersten Auftritt in Monster Hunter 2 auf der PlayStation 2.

Monster_Hunter_World_Iceborne_Rajang_Update_Oktober
Ein schlecht gelaunter Affe.

Zuletzt war Rajang auch in Monster Hunter Generations Ultimate auf 3DS und Nintendo Switch anzutreffen.

Viele Details liegen noch nicht vor, aber Rajang ist ein schneller, aggressiver und gefürchteter Gegner. Einen ersten Eindruck vermittelt euch der Trailer unten.

Rajang wird im Rahmen des ersten kostenlosen Updates im Oktober 2019 veröffentlicht.

Iceborne erscheint indes am 6. September - das ist übermorgen! - für Xbox One und PlayStation 4. PC-Spieler müssen bis Januar 2020 warten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading