In der Warteschlange? Dann Spielt diesen WoW-Classic-Level in Super Mario Maker 2

Natürlich mit eigener Warteschlange.

Seid ihr wieder zu World of WarCraft Classic zurückgekehrt und steckt erst mal in der Warteschlange fest?

Daran dachte wohl auch Reddit-Nutzer Zejety, als er einen Level in Super Mario Maker 2 erstellte.

"Ich habe diesen Kurs erstellt, als ich am letzten Dienstag auf den Launch von World of WarCraft Classic wartete", schreibt er.

World_of_WarCraft_Classic_Level_Super_Mario_Maker_2
Wie man WoW Classic in Super Mario Maker 2 verpackt.

Darin widmet er sich all den Ärgernissen, von denen er erwartet, dass die Leute damit zu kämpfen haben.

Dazu zählt auch, dass ihr in dem Level natürlich durch eine Warteschlange müsst. Und es gibt Quests und am Ende habt ihr besser euer Geld für ein Reittier aufgehoben.

"Es ist ein kurzer und einfacher Kurs", also keine große Herausforderung. Dafür soll er WoW-Spieler zum Schmunzeln bringen.

Wer ausprobieren möchte, ob das gelingt, findet den Kurs über folgenden Code: XSR-7K2-N1G.

Weitere Bilder gibt es hier zu sehen.

Quelle: Reddit

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading