Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed: The Rebel Collection erscheint im Dezember für Nintendo Switch

Mit zwei Spielen.

Gestern gab es noch Gerüchte dazu und jetzt ist es offiziell: Die Switch erhält mehr Assassin's Creed.

Am 6. Dezember veröffentlicht Ubisoft Assassin's Creed: The Rebel Collection für Nintendo Switch.

Mit dabei sind Assassin's Creed 4: Black Flag (inklusive aller DLCs) und Assassin's Creed Rogue.

Zwei neue Assassin's-Creed-Spiele für die Switch.

Dabei soll die Rebel Collection Switch-Features wie das HD-Rumble und eine Touchscreen-Steuerung nutzen, ebenso wurde das Interface optimiert und ihr könnt via Bewegungssteuerung zielen.

Black Flag ist für mich nach wie vor eines der besten Spiele der Reihe. Schön, dass auch Switch-Besitzer sich demnächst ins virtuelle Piratenleben stürzen können.

Und Rogue ist ein ebenso gelungener Ableger der Reihe, in dem es euch nach Amerika und in den Nordatlantik verschlägt

Cover image for YouTube videoAssassin's Creed: The Rebel Collection: Switch Announce Trailer | Ubisoft [NA]
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare