Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 10: Alle 13 Tanzverbot-Schilder und wo ihr sie findet (Woche 6)

Erfahrt auf dieser Seite, wo ihr in Fortnite Tanzverbotsschilder finden könnt, die ihr für eine Boogie Down-Mission in Woche 6 zerstören sollt.

Update 06.09.19: Wir haben noch ein weiteres Schild gefunden und der Karte hinzugefügt.

Im Rahmen der Battle Pass exklusiven Mission Boogie Down könnt ihr euch in Fortnite Woche 6 der normalen Herausforderung Zerstöre Tanzverbotsschilder stellen. Wo ihr diese Schilder finden könnt, zeigen wir euch auf dieser Seite.

Springe zu:

Fortnite Season 10: So sehen die gesuchten Tanzverbotsschilder aus (Mission Boogie Down).

Karte mit allen Fundorten der Tanzverbotsschilder

Da hat Epic mal wieder eine ziemlich alte Herausforderung ausgegraben. Ursprünglich gehörten die Tanzverbotsschilder nämlich zu Season 4. Seit damals hat sich natürlich sehr viel auf der Karte verändert, sodass die Schilder bei keinem der alten Orte noch zu finden sind.

Wir haben uns daher für euch auf die Suche begeben und euch alle neuen Fundorte in Season 10 auf der nachfolgenden Karte markiert. Insgesamt haben wir 12 Stück gefunden, für den Abschluss der Aufgabe müsst ihr aber lediglich drei Stück davon zerstören. Damit ihr die relativ kleinen Schilder auch wirklich findet, gibt es im Anschluss an die Karte noch einmal alle Fundorte im Detail.

Fortnite Season 10: Karte mit allen Fundorten der Tanzverbotsschilder (Mission Boogie Down)

Die Locations im Detail

Da die Tanzverbotsschilder relativ klein und die Karten-Markierungen der exakten Position im Spiel nicht immer leicht zuzuordnen sind, gibt es hier noch einmal alle Fundorte der Schilder im Detail. Die Nummerierung entspricht dabei der der Karte.

  1. Das erste Tanzverbotsschild findet ihr beim großen Metalllama, das nordwestlich von Junk Junction auf einer Anhöhe am Kartenrand steht (Planquadrat B1). Es steht - zusammen mit einigen anderen Schrott - vor dem rechten Hinterbein der riesigen Skulptur.
    Fortnite Season 10: Das erste Tanzverbotsschild findet ihr bei einem Schrotthaufen, der neben dem Metalllama von Junk Junction steht (Willkommen in Pandora).
  2. Das nächste Schild findet ihr auf dem Berg südwestlich von The Block. Ihr müsst zum westlichen Rand des Plateaus mit der großen Tanne und den Seilrutschen. Unter dem Baum findet ihr das Schild (Planquadrat C2, D2, C3, D3).
    Fortnite Season 10: Das zweite Schild findet ihr auf dem Berg südwestlich von The Block unter einem Baum (Mission Boogie Down).
  3. Für Verbotsschild Nummer drei müsst ihr zu Pressure Plant im Nordwesten der Karte reisen Planquadrat H3). Die Fabrik, in Season 9 der riesige Roboter Doggus gebaut wurde, ist zwar nun leer, doch die Zugangsbühne für den Roboter im Norden der Anlage gibt es noch. Dort findet ihr auch das Schild.
    Fortnite Season 10: Schild Nummer 3 steht auf einer Bühne am nördlichen Rand der Roboterfabrik in Pressure Plant (Mission Boogie Down).
  4. Das vierte Verbotsschild findet ihr in der alten Schurkenbasis auf dem Gipfel des Berges, der nordöstlich von Snobby Shores steht (Planquadrat B4). Ihr müsst die Basis betreten und euch nach unten Durcharbeiten, um das Schild zu erreichen.
    Fortnite Season 10: Schild Nummer 4 findet ihr in der alten Schurkenbasis nordöstlich von Snobby Shores (Mission Boogie Down).
  5. Das fünfte Schild findet ihr auf Berg mit den vielen kleinen Stufenförmigen Ebenen, der nördlich von Salty Springs und östlich des riesigen Skellets von Cattus steht (Planquadrat F6). Es steht auf der vorletzten Ebene neben ein paar grauen Felsbrocken.
    Fortnite Season 10: Das fünfte Tanzverbotsschild steht auf dem Berg nördlich von Salty Springs (Mission Boogie Down).
  6. Schild sechs erwartet euch im Hüllenverseuchten Retail Row. Es steht am Rand des Parkplatzes des NOMS-Restaurants, das sich am nördlichen Rand der Ortschaft niedergelassen hat (Planquadrat H6).
    Fortnite Season 10: Schild sech findet ihr in Retail Row am Rand des Parkplatzes des NOMS-Restaurants (Mission Boogie Down).
  7. Verbotsschild Nummer sieben findet ihr auf dem Gipfel von Polar Peak (oder was davon übrig ist). Es steht zwischen den zwei Tormauern, die von ehemaligen Schloss übrig geblieben sind (Planquadrat C8).
    Fortnite Season 10: Das siebte Schild steht auf dem Gipfel von Polar Peak - ihr könnt ihr kaum übersehen (Mission Boogie Down).
  8. Dieses Schild ist wohl das schwierigste, da es sich auf der schwebenden Insel befindet, die sich langsam über die Karte bewegt. Am besten landet ihr mit dem Fallschirm am südlichen Rand der Insel, dann findet ihr das umgefallene Schild neben dem kleinen Ruderboot.
    Fortnite Season 10: Das achte Schild befindet sich am südlichen Rand der schwebenden Insel (Mission Boogie Down).
  9. Die Pfeilförmige Reihe Kakteen auf dem großen Berg im Südosten von Paradise Palms Stadt kennt ihr sicherlich (Planquadrat I8). Dort befinden sich nämlich nicht nur zwei Truhen vor den stachligen Gewächsen, sondern auch ein Tanzverbotsschild.
    Fortnite Season 10: Das neunte Tanzverbotsschild steht auf dem Berg mit dem Kakteen südöstlich von Paradise Palms (Mission Boogie Down).
  10. Das zehnte Schild erwartet euch beim Flughafen Frosty Flights. Allerdings nicht unten auf dem Plateau mit der Startbahn, den Hangars und dem Hauptgebäude, sondern beim kleineren Gebäude mit den Radarschüsseln, dass oben auf der Klippe im Süden steht (Planquadrat B8).
    Fortnite Season 10: Schild zehn findet ihr bei Frosty Flights direkt neben dem Gebäude, dass oben auf der südlichen Klippe steht (Mission Boogie Down).
  11. Schild Nummer 11 findet ihr auf dem letzten großen Eisberg am südwestlichen Rand der Karte (Planquadrat B9), direkt südöstlich von Frosty Flights. Eine Seilrutsche führt zu dem kleinen verschneiten Plateau hoch, auf dem sich ein Lagerfeuer und ein kleines Zelt befindet. Direkt neben dem Zelt steht das Schild.
    Fortnite Season 10: Schild Nummer 11 findet ihr auf Berg südöstlich von Frosty Flights (Mission Boogie Down).
  12. Das zwölfte Tanzverbotsschild steht ganz am Rand des südwestlichen Zipfels der Karte (Planquadrat A9). Ihr könnt es kaum übersehen, wenn ihr euch so nah an den Kartenrand heranwagt.
    Fortnite Season 10: Das zwölfte Schild steht auf dem eisigen Ausläufer des Eisgebietes am südwestlichen Rand der Karte (Mission Boogie Down).
  13. Das 13. und damit letzte Schild erwartet euch in Happy Hamlet (Planquadrat D9). Ihr findet es, wenn ihr den Ort von Osten her betretet und geradeaus auf den großen Uhrenturm zulauft. Bevor es die Treppe zum Turm hochgeht, steht rechts das Schild.
    Fortnite Season 10: Das 13. Tanzverbotsschild steht auf dem Berg südlich von Salty Springs (Mission Boogie Down).
  14. Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wo ihr Tanzverbotsschilder finden könnt. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Aktuelle Events: "Gegen die Zeit" und "Ein Meteorischer Aufstieg"

Mehr über Missionen und Fortnite Season 10:

Read this next