Bereit für Runde zwei in Days Gone? New Game Plus kommt nächste Woche

Das Update steht in den Startlöchern.

Nächste Woche bekommt ihr einen guten Grund, noch einmal Days Gone durchzuspielen.

Am 13. September erscheint das neueste Update für den PS4-Titel und ergänzt ihn um einen New-Game-Plus-Modus.

Wie ihr es von solchen Modi kennt, erlebt ihr damit die Geschichte ein weiteres Mal, seid diesmal aber von Anfang an besser ausgerüstet.

Days_Gone_New_Game_Plus_Update
Zeit für einen zweiten Durchgang in Days Gone?

In diesem Fall bedeutet das, dass ihr auf alle Waffen, Bike-Anpassungen, Nero-Booster, Fertigkeiten, Rezepte, Camp-Punkte, Sammelgegenstände und Trophäenfortschritte zugreifen könnt, die ihr im ersten Durchlauf gesammelt habt.

Ihr könnt New Game Plus nach dem Abschluss der Kampagne "Ich gebe niemals auf" in jedem beliebigen Schwierigkeitsgrad starten.

Darüber hinaus erscheint der Soundtrack des Spiels demnächst auf Vinyl. Er umfasst 25 Tracks und ist ab dem 11. September bei Mondo vorbestellbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading