Ein neues Duck Hunt ist nicht in Aussicht, aber dieser Level für Super Mario Maker 2 tut's auch

Zielen und feuern.

Hättet ihr gerne ein neues Duck Hunt? Dieser Wunsch wird in absehbarer Zeit wohl nicht in Erfüllung gehen.

Ein klein wenig Duck Hunt gab es zwar in den letzten beiden Super-Smash-Bros-Spielen, aber das ist halt nicht vergleichbar mit dem NES-Zapper-Klassiker.

Wenn Spieler heutzutage Duck Hunt spielen möchten, müssen sie sich schon selbst aushelfen.

Duck_Hunt_Level_Super_Mario_Maker_2
Koopas im Visier.

Zum Beispiel in Super Mario Maker 2, wo der Spieler "Kray0n" den Level "Duck Hunt" erstellt hat.

Hier seht ihr ein Fadenkreuz vor euch, während Koopas über den Bildschirm fliegen. Und bewegt sich ein Koopa vor das Fadenkreuz, müsst ihr nur noch mit Mario einen Knopf drücken, um den Koopa mithilfe eines roten Blocks abzuschließen.

Anschließend wird nachgeladen und ihr wartet auf den nächsten Koopa. Der Level endet, sobald ihr sieben Abschüsse erzielt habt.

Am Ende fehlt hier nur noch der Hund für ein echtes Duck-Hunt-Erlebnis, aber man kann halt nicht alles haben.

Selbst ausprobieren könnt ihr den Level mit folgendem Code: 7Y1-X73-71G.

Quelle: Kotaku

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading