Fortnite Season 10: Geheimer Stern von Woche 6 - Sein Fundort auf der Karte

So findet ihr den geheimen Stern im Ladebildschirm "Die Rückehr" und in der Spielwelt.

Und schon sind wir in Fortnite Woche 6 angekommen, in der es (wie nicht anders zu erwarten war) einen weiteren geheimen Stern zu holen gibt. Wie immer wollen wir euch bei der Suche nach dem Hinweis im Ladebildschirm "Die Rückkehr" und dem versteckten Stern etwas zur Hand gehen. Nachfolgend verraten wir euch daher zuerst, wo der Tipp im Ladebild steckt und anschließend, wo ihr den Stern findet.

Springe zu:

Hinweis auf den versteckten Stern in Ladebildschirm "Die Rückkehr" finden

Das Ladebild mit dem Hinweis für den Stern auf Woche 6 erhaltet ihr als Belohnung für den Abschluss der dritten Aufgabe der kostenlosen, zeitlich begrenzten Mission "Die Rückkehr" (was frühestens am Samstag möglich ist). Das Bild findet ihr in eurem Spind, wenn ihr es genauer unter die Lupe nehmen und den Hinweis auf den Stern selbst suchen wollt.

Das Ladebild könnte euch wohl bekannt vorkommen, denn Epic hat es auch als Titelbild für das Inhalts-Update v10.20 verwendet. Zu sehen ist die kürzlich wieder erschienene schwebende Insel, die vor dem Hintergrund von Fatal Fields über die Karte schwebt. Den Hinweis auf den geheimen Stern von Woche 6 entdeckt ihr beim See in der unteren Hälfte des Bildes, nämlich auf dem Holzsteg mit dem kleinen Ruderboot. Hier eine Vergrößerung der Stelle:

Fortnite_Season_10_Geheimer_Stern_Woche_6_Ladebildschirm_Die_Rueckkehr
Fortnite Season 10: Hinweis auf geheimen Stern in Ladebildschirm 5.

Der genaue Fundort des Battlesterns auf der Karte

Nachdem euch das Ladebild die Position des Sterns offenbart hat, müsst ihr nur noch zu der Stelle hinfliegen und ihn abholen. Denn See findet ihr am südlichen Rand von Fatal Fields (obere linke Ecke von Planquadrat G9). Dort müsst ihr nur auf den Holzsteg am xx Ufer betreten und schon erscheint der Stern.

Fortnite_Season_10_Karte_mit_Fundort_des_Geheimen_Stern_Woche_6
Fortnite Season 10: Karte mit dem Fundort des geheimen Sterns von Woche 5.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal den Fundort des Sterns. Schaut doch mal auf seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Weitere geheime Sterne / Ladebilder und mehr über Fortnite Season 10:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading