Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wer braucht schon einen Easy Mode? Death Stranding hat einen Very Easy Mode!

Für die, die sonst nicht spielen.

Erinnert ihr euch noch an die Diskussionen rund um einen Easy Mode für Sekiro?

Hideo Kojimas Death Stranding geht noch einen Schritt weiter als das und bietet einen Very Easy Mode an.

"Normalerweise gibt es nur einen Easy Mode, aber wir haben einen Very Easy Mode für Filmfans hinzugefügt, da wir echte Schauspieler wie Norman, Mads und Lea im Spiel haben", schreibt Kojima auf Twitter.

Der Very Easy Mode in Death Stranding macht es euch besonders einfach.

"Sogar Yano-san, der nie die erste Stage von Pac-Man geschafft hat, konnte das Spiel im Very Easy Mode durchspielen", fügt er hinzu.

Darüber hinaus schreibt Kojimas persönliche Assistentin, dass dieser Modus für die Leute gedacht ist, die sonst keine Spiele spielen. Oder auch für Spieler, die sich sonst eher mit Spielen aus anderen Genres beschäftigen.

"Normal oder Hart sind für Fans von Actionspielen", ergänzt sie.

Erst vor kurzem gab es neues Spielmaterial zu Death Stranding zu sehen, unter anderem kann Hauptcharakter Sam eine Pinkelpause einlegen.

Cover image for YouTube videoDeath Stranding - New Release Date Reveal Trailer
In diesem artikel

Death Stranding

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare