Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In genau einer Woche seht ihr eine Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 auf der Zürich Game Show

Und eine Frage-und-Antwort-Runde mit einem Entwickler gibt es auch.

Schon wieder Cyberpunk-2077-Gameplay. Diesmal gibt es das in der Schweiz zu sehen.

CD Projekt reist zur Zürich Game Show und hat die Gameplay-Demo des Titels im Gepäck.

In genau einer Woche, am Samstag, den 14. September, könnt ihr euch diese dort ansehen.

Wer in der Nähe von Zürich wohnt, kann sich bald Cyberpunk-2077-Gameplay anschauen.

Die Präsentation findet im Theater 11 in Zürich statt und beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19:20 Uhr.

Zugleich wird ein Entwickler des Spiels vor Ort sein, den ihr während einer Frage-und-Antwort-Runde mit Fragen zum Spiel löchern könnt.

In dieser Woche hatte CD Projekt einen Multiplayer-Modus für Cyberpunk 2077 bestätigt, ebenso sah man sich mit Kritik aufgrund der Nutzung der First-Person-Perspektive im Spiel konfrontiert.

Und außerdem schaute sich Digital Foundry die jüngste Demo an. Der Artikel dazu: Das neue Video zu Cyberpunk 2077 sieht großartig aus, aber die gamescom-Demo war noch besser.

Cover image for YouTube videoCyberpunk 2077 - Deep Dive | Gameplay Video
In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare