In genau einer Woche seht ihr eine Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 auf der Zürich Game Show

Und eine Frage-und-Antwort-Runde mit einem Entwickler gibt es auch.

Schon wieder Cyberpunk-2077-Gameplay. Diesmal gibt es das in der Schweiz zu sehen.

CD Projekt reist zur Zürich Game Show und hat die Gameplay-Demo des Titels im Gepäck.

In genau einer Woche, am Samstag, den 14. September, könnt ihr euch diese dort ansehen.

Cyberpunk_2077_Gameplay_Demo_Zuerich_Game_Show
Wer in der Nähe von Zürich wohnt, kann sich bald Cyberpunk-2077-Gameplay anschauen.

Die Präsentation findet im Theater 11 in Zürich statt und beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19:20 Uhr.

Zugleich wird ein Entwickler des Spiels vor Ort sein, den ihr während einer Frage-und-Antwort-Runde mit Fragen zum Spiel löchern könnt.

In dieser Woche hatte CD Projekt einen Multiplayer-Modus für Cyberpunk 2077 bestätigt, ebenso sah man sich mit Kritik aufgrund der Nutzung der First-Person-Perspektive im Spiel konfrontiert.

Und außerdem schaute sich Digital Foundry die jüngste Demo an. Der Artikel dazu: Das neue Video zu Cyberpunk 2077 sieht großartig aus, aber die gamescom-Demo war noch besser.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading