Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vampyr beißt ab Oktober auf der Nintendo Switch zu

Fast pünktlich zu Halloween.

Über neue Spiele für die Nintendo Switch braucht sich in diesem Jahr wirklich keiner zu beschweren.

Jetzt kommt auch noch Vampyr hinzu, das jetzt einen Veröffentlichungstermin erhalten hat.

Die Switch-Umsetzung des Action-Rollenspiels von Dontnod erscheint am 29. Oktober und damit kurz vor Halloween.

Dr. Jonathan Reid wurde in Vampyr unfreiwillig zum Vampir gemacht.

Die passende Zeit für Blutsauger wie Dr. Jonathan Reid, der im London des Jahres 1918 gerade erst zum Vampir gemacht wurde.

Dass er ein Vampir ist und sich ernähren muss, widerspricht natürlich dem Eid, den er als Arzt geleistet hat. Zugleich sucht er nach einem Heilmittel für die tödliche Seuche, die sich in der Stadt ausbreitet.

In unserem ursprünglichen Test zu Vampyr erfahrt ihr mehr zu den Qualitäten des Spiels.

Cover image for YouTube videoVampyr - Nintendo Switch Release Date Trailer
In diesem artikel

Vampyr

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare