Für einen dämonischen Kater: Bethesda verkauft jetzt Doom-Wodka

Für 45 Pfund pro Flasche.

Bethesda bietet in Zusammenarbeit mit Rebel Distillers jetzt "Doom Bone Vodka" an.

Wer also beim Spielen des kommenden Doom Eternal gerne etwas Alkoholisches trinken möchte - ob das eine gute Idee ist, ist eine andere Sache -, findet hier den passenden Begleiter dafür.

Den Wodka mit einem Alkoholgehalt von 44 Prozent und 70cl Inhalt pro Flasche verkauft man für 45 Pfund.

Doom_Wodka_Bethesda
Ob der Wodka im Höllenfeuer gebrannt wurde, ist unklar.

Erhältlich ist er bis jetzt ausschließlich für erwachsene Käufer in Großbritannien, Europa und Australien.

Es ist die Rede davon, dass "nur die feinsten Zutaten" für die Herstellung verwendet wurden, viele Details gibt es aktuell aber nicht. Ebenso ist aktuell unklar, wann die Auslieferung beginnt. Vermutlich im November, wenn Doom Eternal erscheint.

Wer Interesse hat, kann auf dieser Seite vorbeischauen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (21)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (21)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading