Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bloodstained: Update zum Performance-Patch für Nintendo Switch, lässt weiter auf sich warten

Noch ohne Termin.

Der versprochene Performance-Patch für die Nintendo-Switch-Version von Bloodstained: Ritual of the Night lässt weiterhin auf sich warten.

Probleme mit der Framerate und lange Ladezeiten zählen unter anderem zu den Störfaktoren auf Nintendos Konsole.

Im Juli versprachen die Entwickler einen Patch zur Verbesserung der Performance, der aber noch nicht da ist.

Für den Performance-Patch der Switch-Version von Bloodstained braucht ihr Geduld.

"Wie im letzten Update erwähnt, stecken wir den Großteil unserer Entwicklungsressourcen nach wie vor in das große Switch-Update", heißt es in einem neuen Kickstarter-Update. "Wir haben noch keinen Termin für euch, aber sind auf dem besten Weg, unsere internen Zeitpläne einzuhalten."

"Das Team geht derzeit durch das Spiel und sucht nach visuellen Effekten, die das Spiel verlangsamen. Wo es möglich ist, optimieren oder ersetzen wir Effekte durch andere, die optisch gleich aussehen, sich aber nicht derart auswirken."

Die Entwickler arbeiten darüber hinaus am Eingabe-Lag, der Stabilität des Spiels und an vielen anderen Bereichen.

Bleibt zu hoffen, dass Spieler nicht mehr allzu lange darauf warten müssen.

Quelle: Kickstarter

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Bloodstained: Ritual of the Night

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare