Der neue Abenteuer-Modus in Remnant: From the Ashes setzt ab Donnerstag Biome zurück

Und nächste Woche kommt Letos Labor.

Zwei Neuerungen stehen in Kürze in Remnant: From the Ashes auf dem Programm.

In dieser Woche, am 12. September, bekommt das Spiel den neuen Abenteuer-Modus.

Dieser ermöglicht es euch, die Biome Erde, Rhom und Yaesha zurückzusetzen.

Remnant_From_the_Ashes_Abenteuer_Modus
Im neuen Abenteuer-Modus setzt ihr Biome zurück.

Spieler aktivieren den Abenteuer-Modus am Weltenstein in Station 13 und entdecken in den zurückgesetzten Biomen dann neue Gewölbe und Gegner oder können einen anderen Weltboss besiegen.

Am 19. September erkundet ihr dann Letos Labor bei eurer Reise durch die Forschungsstation Alpha. Ihr löst Rätsel und nehmt es mit einem neuen Boss auf. Gleichzeitig verspricht man mehr Informationen über die Hintergrundgeschichte des Spiels und die roten Kristalle.

"Letos Experimente wichen schon bald von ihren ursprünglichen Zielen ab und er nutzte die Weltensteine für eine Reihe fragwürdiger Experimente", heißt es. Das Labor wurde noch monatelang nach der Invasion der Saat weiterverwendet. Es musste jedoch evakuiert werden, als eines von Letos Experimenten fehlschlug."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading