Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der neue Abenteuer-Modus in Remnant: From the Ashes setzt ab Donnerstag Biome zurück

Und nächste Woche kommt Letos Labor.

Zwei Neuerungen stehen in Kürze in Remnant: From the Ashes auf dem Programm.

In dieser Woche, am 12. September, bekommt das Spiel den neuen Abenteuer-Modus.

Dieser ermöglicht es euch, die Biome Erde, Rhom und Yaesha zurückzusetzen.

Im neuen Abenteuer-Modus setzt ihr Biome zurück.

Spieler aktivieren den Abenteuer-Modus am Weltenstein in Station 13 und entdecken in den zurückgesetzten Biomen dann neue Gewölbe und Gegner oder können einen anderen Weltboss besiegen.

Am 19. September erkundet ihr dann Letos Labor bei eurer Reise durch die Forschungsstation Alpha. Ihr löst Rätsel und nehmt es mit einem neuen Boss auf. Gleichzeitig verspricht man mehr Informationen über die Hintergrundgeschichte des Spiels und die roten Kristalle.

"Letos Experimente wichen schon bald von ihren ursprünglichen Zielen ab und er nutzte die Weltensteine für eine Reihe fragwürdiger Experimente", heißt es. Das Labor wurde noch monatelang nach der Invasion der Saat weiterverwendet. Es musste jedoch evakuiert werden, als eines von Letos Experimenten fehlschlug."

Auf YouTube ansehen

Read this next