Diese neue Figur des Vault Boy aus Fallout zeigt euch den Mittelfinger

Hat aber noch andere Posen auf Lager.

Die neue Nedoroid-Vault-Boy-Figur kann ganz schön böse gucken und unfreundlich sein.

In einer der verfügbaren Posen schaut der kleine Kerl drein, als wäre er ziemlich sauer, und zeigt den Mittelfinger.

Das ist aber nur eine von mehreren Optionen, die ihr bei dieser neuen Figur habt.

Fallout_Vault_Boy_Figur_Mittelfinger
Vault Boy auf die unfreundliche Art ...

Wie ihr diese miteinander kombiniert, liegt an euch. Vier Gesichter sind mit dabei sowie mehrere Arm- und Beinteile.

Die anderen Gesichter sind ein wenig freundlicher. Außerdem mit dabei sind eine Nuka-Cola-Flasche und ihr könnt ihn mit blutverschmiertem Mund an einem abgetrennten Bein knabbern lassen.

Aber der heimliche Favorit ist doch der Mittelfinger, oder etwa nicht? Wer das haben möchte, kann die Figur bis zum 10. Oktober auf der Seite von Good Smile vorbestellen.

Der Preis liegt bei umgerechnet 44 Euro und die Veröffentlichung ist für März 2020 geplant.

Quelle: Kotaku

Vault_Boy_Figur_Kannibale
... und als Kannibale.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (15)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (15)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading