Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Ocean: First Departure R führt euch im Dezember auf Nintendo Switch und PS4 zu den Sternen

Seht den neuen Trailer.

Die HD-Neuauflage von Star Ocean: First Departure R erscheint noch in diesem Jahr.

Am 5. Dezember wird das Sci-Fi-Rollenspiel in digitaler Form für Nintendo Switch und PlayStation 4 veröffentlicht.

Ursprünglich wurde das Spiel für die PSP veröffentlicht und befasst sich mit der Geschichte des jungen Schwertkämpfers Roddick. Mit seinen Gefährten sucht er nach einem Heilmittel für eine tödliche Krankheit, bevor sie in ein noch größeres Abenteuer verwickelt werden.

Die HD-Neuauflage erscheint im Dezember für Switch und PS4.

Ihr habt in der Neuauflage die Wahl zwischen der ursprünglichen PSP-Synchronisation in Japanisch oder Englisch oder wählt die neu aufgenommene Version. Diese umfasst die Synchronsprecher der Original-SNES-Version in Japanisch, die zuvor nur in Japan veröffentlicht wurde.

Ebenso habt ihr den Wahl zwischen den ursprünglichen Charakter-Designs und neuen Versionen von Katsumi Enami (Star Ocean: The Last Hope).

Mit dem Turbomodus erhöht ihr indes die Bewegungsgeschwindigkeit der Figuren, wenn ihr möchtet, und die Spielbalance wurde angepasst, um für größere Herausforderungen zu sorgen.

Auf YouTube ansehen

Read this next