Hier ist ein Trailer mit neuem Gameplay aus System Shock 3

Nicht schlecht.

Es gibt einen neuen Gameplay-Trailer zu System Shock 3 und er sieht nicht schlecht aus.

Zu bedenken ist natürlich, dass es sich dabei um Pre-Alpha-Material handelt, da fehlt also noch eine Menge Feinschliff.

Es ist das bis jetzt längste Video zum Spiel und verschafft euch einen Eindruck von der Stimmung, die OtherSide für das Spiel anstrebt.

System_Shock_3_Gameplay
Shodan darf in System Shock 3 nicht fehlen.

Hinter all dem Schlechten, was hier passiert, steckt natürlich die KI Shodan, die im Trailer ebenso wenig fehlt.

An System Shock 3 wird jetzt seit mehr als vier Jahren gearbeitet. Probleme gab es durch die finanziellen Schwierigkeiten bei Starbreeze, die Partner von OtherSide waren. Die Entwickler versicherten aber, dass die Arbeiten weiterlaufen und dass das Spiel rund zur Hälfte fertig ist.

Die Leitung über das Team hat Warren Spector, der damals auch am Original arbeitete.

Einen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit nicht, anvisiert wird aber anscheinend ein Release auf dem PC im kommenden Jahr.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading