Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier ist ein neuer Briefing-Trailer zu Death Stranding

Erfahrt mehr über das Spiel.

Zur Tokyo Game Show gibt es schon mal einen ersten neuen Trailer zu Death Stranding.

Weiteres Gameplay folgt noch heute, aber hier seht ihr schon mal den Briefing-Trailer.

Einen Leak dazu gab es zwar schon im August, aber damals wurde er nur abgefilmt, was nicht unbedingt die bestmögliche Qualität darstellt.

Der neueste Trailer zu Death Stranding.

Jetzt haben Sony und Kojima Productions ihn offiziell und natürlich in hoher Qualität veröffentlicht.

Macht es euch das Video ein wenig klarer, worum es im Spiel geht? Oder habt ihr immer noch Fragezeichen über dem Kopf?

Cover image for YouTube videoDEATH STRANDING – Briefing Trailer – 4K

Nachfolgend seht ihr noch ein neues Artwork zum Spiel.

Quelle: Gematsu

In diesem artikel

Death Stranding

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare