The Witcher: Starttermin der ersten Staffel auf Netflix anscheinend geleakt

Vorweihnachtliches Geschenk.

Netflix selbst hat anscheinend den Starttermin der ersten Staffel von The Witcher geleakt.

Auf den offiziellen niederländischen Netflix-Accounts auf Facebook und Twitter tauchte eine Liste auf, die veranschaulichte, wie lange man noch bis zu verschiedenen Serien und Filmen schlafen muss.

Auch auf der Liste: The Witcher. Hierbei wurde angegeben, dass die erste Staffel noch 97 Tage entfernt ist.

The_Witcher_Netflix_Release_Startdarum_Season_1
Den Hexer seht ihr anscheinend noch vor Weihnachten.

Ausgehend vom Tag des Beitrags, der zwischenzeitlich gelöscht wurde, fiele der Startschuss für The Witcher auf Netflix auf den 17. Dezember 2019.

Die Fanseite Redanian Intelligence hatte im Mai bereits über einen möglichen Leak berichtet, der den Start auf den 20. Dezember datierte. Mittlerweile sollte Netflix schon eher eine Vorstellung davon haben, wann es losgeht.

Offiziell wurde noch nichts bekannt gegeben, aber hoffentlich hören wir bald was dazu.

Quelle: Redanian Intelligence

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading