Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wo ihr die goldene Shovel Knight Amiibo bekommt und vorbestellen könnt

Was für die Sammlung.

Dass es eine goldene Amiibo zu Shovel Knight geben wird, ist nicht die große Neuigkeit.

Anfang des Monats gab es einen Leak dazu, aber jetzt ist die Sonderedition der Shovel-Knight-Amiibo auch offiziell vorgestellt worden.

Die goldene Shovel Knight Amiibo erscheint im Dezember zusammen mit dem Treasure Trove Amiibo 3-Pack, der physischen Version von Shovel Knight: Treasure Trove und dem King of Cards/Showdown-Update. Es ist ein großer Monat für das Spiel.

Es glänzt golden!

Die neue Amiibo besitzt die gleichen Features wie die normale Variante und schaltet die gleichen Inhalte frei. Mit dem im Dezember erscheinenden Update unterstützt das Spiel die Amiibo auf 3DS, Wii U und Switch.

Wer nicht davor zurückschreckt, sie aus Großbritannien zu importieren, findet die Figur bereits bei Amazon UK und GAME zum Vorbestellen.

In Deutschland konnte ich bislang noch keine Möglichkeiten zur Vorbestellung finden.

In diesem artikel

Shovel Knight

PS4, Xbox One, PS3, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare