Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anthem könnt ihr jetzt mit EA Access und Origin Access spielen

Ab sofort in der Vault.

Hier ist eure Gelegenheit, BioWares Anthem einmal auszuprobieren.

Ab sofort ist der Titel in den Vaults von EA Access auf Xbox One und PlayStation 4 sowie Origin Access auf dem PC verfügbar.

Dabei handelt es sich um die Standard Edition, die ihr so lange spielen könnt, wie euer jeweiliges Abo läuft.

Anthem ist jetzt für Nutzer von EA und Origin Access verfügbar.

Ihr wählt eine der verschiedenen Charakterklassen aka Javelins - Ranger, Interceptor, Colossus und Storm - und bestreitet entweder alleine oder gemeinsam mit anderen diverse Missionen.

Aktuell läuft auch noch das Cataclysm-Event, allerdings nicht mehr sehr lange. Wer noch ein paar Belohnungen davon abstauben möchte, sollte bald loslegen.

Nutzer von Origin Acces Premier auf dem PC erhalten übrigens Zugang zur Legion of Dawn Edition des Spiels mit ein paar zusätzlichen Inhalten.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Anthem

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare