Anthem könnt ihr jetzt mit EA Access und Origin Access spielen

Ab sofort in der Vault.

Hier ist eure Gelegenheit, BioWares Anthem einmal auszuprobieren.

Ab sofort ist der Titel in den Vaults von EA Access auf Xbox One und PlayStation 4 sowie Origin Access auf dem PC verfügbar.

Dabei handelt es sich um die Standard Edition, die ihr so lange spielen könnt, wie euer jeweiliges Abo läuft.

Anthem_EA_Access_Origin
Anthem ist jetzt für Nutzer von EA und Origin Access verfügbar.

Ihr wählt eine der verschiedenen Charakterklassen aka Javelins - Ranger, Interceptor, Colossus und Storm - und bestreitet entweder alleine oder gemeinsam mit anderen diverse Missionen.

Aktuell läuft auch noch das Cataclysm-Event, allerdings nicht mehr sehr lange. Wer noch ein paar Belohnungen davon abstauben möchte, sollte bald loslegen.

Nutzer von Origin Acces Premier auf dem PC erhalten übrigens Zugang zur Legion of Dawn Edition des Spiels mit ein paar zusätzlichen Inhalten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading