Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

R-Type Final 2 macht auch abgefilmt einen guten Eindruck

Erstes Gameplay.

Vor wenigen Monaten gab es eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne zu R-Type Final 2 und jetzt seht ihr erstes Gameplay.

Zwar handelt es sich dabei nur um abgefilmtes Material von der Tokyo Game Show, aber auch das hinterlässt einen guten Eindruck.

Um die Entwicklung kümmert sich ein Team aus Veteranen der Reihe und auch der ursprüngliche Entwickler Irem ist beteiligt.

Wie R-Type Final 2 in Bewegung aussieht.

Wenn ihr also noch irgendwelche Zweifel hattet, dass dieses Spiel tatsächlich existiert, habt ihr hier den Beweis dafür.

Was ihr jetzt noch braucht, ist Geduld, denn die Veröffentlichung ist erst für Ende des nächsten Jahres geplant - und das kann sich immer noch verzögern.

R-Type Final 2 erscheint für Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC.

Quelle: Gematsu

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

R-Type Final 2

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare