Ihr möchtet mehr Dragon Quest auf der Switch? Teil eins bis drei kommen. Und das noch im September!

Klassisch.

Ihr könnt nicht genug von Dragon Quest bekommen? Dann gibt es gute Nachrichten, wenn ihr eine Switch habt.

Die ersten drei Dragon-Quest-Spiele erscheinen auch im Westen für die Switch im eShop.

Und das schon sehr bald, denn ab dem 27. September sind Dragon Quest, Dragon Quest II: Luminaries of the Legendary Line und Dragon Quest III: The Seeds of Salvation erhältlich.

Dragon_Quest_1_bis_3_fuer_Switch_auch_im_Westen
Erlebt die Anfänge der Reihe auf der Switch.

Der erste Teil der Reihe wurde 1986 veröffentlicht, seitdem hat die Reihe eine treue Fangemeinde um sich versammelt.

Und wer die Anfänge bis jetzt noch nicht erlebt hat, kann das in Kürze nachholen. In den USA kostet Teil eins 4,99 Dollar, Teil zwei wird für 6,49 Dollar angeboten und Teil drei verlangt nach 12,49 Dollar.

Eine Handelsversion ist für den Westen nicht geplant. Im Gegensatz zu Asien, wo es eine geben wird. Diese bekommt ihr zum Beispiel hier und sie bietet auch englische Untertitel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading